Startseite
Über mich
Kontakt :-)
Energetix Wellness
Monats-Angebot 03/19
1. BodyTalk
2. Meridiane
3. Reiki
4. Fuß-Wort-Codes
5. Break-Through
BLOG
Honorar
Impressum

 BLOG

 

Schaut doch mal ins "feel it" in Burghausen rein. 

 Seit dem 01.10.2017 darf ich bei den beiden Mädels in einer super Gemeinschaft mitmischen.

Bei Irmi könnt ihr Massagen und eine tolle Bio-Kosmetik buchen,  Brigitte verwöhnt euch mit Fußpflege und Maniküre.

Und meine Wenigkeit sorgt für das innere Gleichgewicht mit BodyTalk, Reiki und Fuss-Wort-Codes.

  

 

Robert-Koch-Str. 24, 84489 Burghausen

  Irmi und Brigitte:   08677/ 3631

 Sabine: 0174 / 8342 003

 

 ************************************************************************

  

Sei kreativ!
Egal ob es anderen Menschen gefällt was Du machst!
Habe Spaß daran und sei stolz auf Dich!!

  

************************************************************************

 

 Geniesse Dein Leben!

 

************************************************************************

 

 

 

 

Wer ist der Chef oder die Chefin in Deinem Leben???

DU !!! Und sonst niemand!

 Und das hat nichts mit Egoismus oder Unehrlichkeit zu tun....

Im Gegenteil!

Sei ehrlich Dir selbst gegenüber - und dann bist Du auch ehrlich gegenüber Deinen Mitmenschen!

Und miteinander findet sich evtl. sogar schneller eine Lösung für etwas das Du haben willst, sein willst oder ausprobieren willst

 ************************************************************************

 

 

 

Kennst du das....??
Du entdeckst etwas das dich fasziniert - und wenn du deine Ideen und deine Sehnsüchte anderen Menschen mitteilst, wirst du nur belächelt oder nicht ernst genommen??

Wenn du etwas erreichen willst, dann verbünde dich mit Menschen die hinter dir stehen - die dich unterstützen auch wenn sie dich nicht immer verstehen!

 ************************************************************************

 

  

 

************************************************************************

 

 

 

 

 

 

************************************************************************

 

 

 

 ************************************************************************

 

 Auch wenn der Tag absolut mies war, und Du Dich über viele Dinge geärgert hast - aber es gibt an jedem Tag einen Lichtblick oder eine kleine Freude.

Darauf sollte man sein Augenmerk legen und daraus wieder Kraft für die unangenehmen Dinge schöpfen.

Denn dort, wo die Aufmerksamkeit liegt, dort will das Universum noch ein paar Draufgaben geben (das Universum meint es ja gut mit uns).

Also nicht über die negativen Dinge nachdenken, sondern die Lichtblicke beachten!!  Und manchmal hat man Tage, an denen alles schön ist - bei mir war das z.B. ein Tag an dem folgendes Bild entstanden ist. Good luck!

 

************************************************************************

 

Ein kleiner Augenblick an einem Sommertag am See -
Herzöffner.....

 

 

 ************************************************************************

 

 Für was bist Du dankbar??

für Deine Familie / Deinen Job / Deine Gesundheit / Deine Ideen / dass es Dir wieder besser geht nach schlechten Zeiten / dafür dass Du nie aufgibst / für den täglichen Kaffee / dafür dass du ein Dach über dem Kopf und ein Bett hast / für Deine Freunde / dafür dass du reden und diskutieren kannst / für einen schönen Urlaub den du hattest und Dich jederzeit wieder daran erinnern kannst / und und und....


Häng Dir einen Zettel neben das Bett damit Du auch wirklich täglich daran erinnert wirst und dann schau mal was passiert!  Du kannst Dir auch gerne einfach mein Foto unten ausdrucken! Egal wie - aber tu es!
 

 ************************************************************************

 

 ************************************************************************

 

Nimm Dir die Zeit für Dich!! Du bist es Dir wert.
Gestalte Deinen Alltag so - dass immer genügend Zeit bleibt um es erst gar nicht so weit kommen zu lassen dass Du sagst: "Mir ist alles zu viel". Nein!! VORHER auf Dich und Deinen Körper schauen!
Es gibt immer Mittel und Wege. Trau Dich!
 

 

 ************************************************************************

 

  Lieber sanfter Tiger als Elefant im Porzellanladen :-)

 

  ************************************************************************

 

 

 

 zurück zur Startseite

 

Sabine Schlaffner | webmaster@sabines-energiewelt.de